IconHome.png

Sie befinden sich hier: Startseite > Gemeindebetriebe > Volksschule

Dipl.Päd. Michaela Gastecker, VOL (Volksschuldirektorin)

Dipl.Päd. Gastecker Michaela

Mein Name ist Michaela Gastecker (geb. Doupovec).

Ich wurde am 07.11.1970 in Wien geboren.
Nach der Volksschule besuchte ich das humanistische Gymnasium BG3 Kundmanngasse in Wien. Danach entschloss ich mich für die Ausbildung zur Volksschullehrerin an der Pädagogischen Akademie in Wien Strebersdorf.

Mein erstes Dienstjahr als Volksschullehrerin absolviert ich dann der Volksschule Sieghartskirchen. Später unterrichtete ich auch an der Volksschule Königsstetten und der Volksschule Altlengbach.

Nach meiner Karenzzeit, in der ich zwei Kinder zur Welt brachte, wechselte ich im Schuljahr 2001/02 an die Volksschule in Kirchstetten, die damals noch an zwei Schulstandorten geführt wurde.

 Seit 1.  September 2013 bin ich mit der Leitung der Volksschule Kirchstetten betraut.

 

 

Wohnort:          Raipoltenbach bei Neulengbach
Familienstand:  verheiratet
Kinder:              Christoph und Julia
Hobbys:            Lesen, Schi fahren, Tennis spielen

Kontaktdaten von Dipl.Päd. Michaela Gastecker, VOL
AdresseTotzenbach, Kirchenstraße 10
3062 Kirchstetten
RaumVolksschule Kirchstetten

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen